Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auto fährt Festbesucherin über den Fuß

Lustadt (ots)

Auf dem Weg zum "Handkeesfescht" verletzte ein bisher nicht bekannter Autofahrer am Sonntag gegen 15.00 Uhr eine 45 Jahre alte Frau, die zu Fuß in Richtung Festplatz lief. Der Wagen war in Schrittgeschwindigkeit über den linken Fuß der Frau gefahren. Anschließend fuhr das silberne Auto weiter. Ob der Fahrer den Vorfall bemerkt hatte ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer: 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.05.2016 – 11:03

    POL-PDLD: ein Leichtverletzter und 25 000 Euro Sachschaden

    Bellheim (ots) - Ein Leichtverletzter und 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalles am Sonntag gegen 16.50 Uhr. Eine 46 Jahre alte Frau hatte mit ihrem Mercedes die Ölstraße befahren. An der Einmündung zur Fortmühlstraße beachtete sie die Vorfahrt einer 30 Jahre alten Fahrerin eines Audis nicht. Diese wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten ...

  • 02.05.2016 – 10:44

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss auf dem Kleinkraftrad erwischt

    Landau (ots) - 01.05.2016, 22.40 Uhr Die Maifeier hatte sich ein 20 jähriger Landauer anders vorgestellt. Er wurde am Sonntagabend auf seinem Kleinkraftrad in der Zweibrücker Straße kontrolliert. Der Fahrer zeigte deutlich Symptome eines Drogenkonsums wie zittrige Hände, Lidflattern und erweiterte Pupillen. Der junge Mann stritt zunächst energisch jeglichen Drogenkonsum ab. Während der Wartezeit auf den Arzt räumte ...

  • 02.05.2016 – 10:42

    POL-PDLD: Ein warmes Plätzchen gesucht

    Landau (ots) - 30.04.2016, 23.30 Uhr Ein 60 jähriger Mann ohne festen Wohnsitz erschien in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Landauer Krankenhaus an der Pforte und wollte sich lediglich die Hände waschen. Als er jedoch nicht mehr aus dem Krankenhaus zurückkam, seine Habseligkeiten aber noch im Eingangsbereich lagen, wurde die Polizei verständigt. Eine Suche nach dem Mann im Krankenhaus verlief zunächst ...