Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

Steinfeld (ots)

14.03.2016, 16:50 -17:40 Uhr Auf der L 546, Ortsumgehung Steinfeld, wurde mittels Laserpistole eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Insgesamt wurden 16 Fahrzeuge gemessen. Es wurden 6 Fahrzeugführer wegen Überschreitens der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h beanstandet. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 85 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-9334-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.03.2016 – 11:05

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

    Waldhambach (ots) - 14.03.2016, 10:45-11:30 Uhr Auf der B 48, Höhe Waldhambach, wurde mittels Laserpistole die Geschwindigkeit des Verkehrs aus Richtung Waldrohrbach kommend gemessen. Bei 27 gemessenen Fahrzeugen wurden 7 Fahrzeugführer wegen Überschreitens der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h beanstandet. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 87 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...

  • 15.03.2016 – 08:30

    POL-PDLD: Falscher Schlafplatz gewählt

    Annweiler (ots) - 15.03.2016, 00.00 Uhr Ausgerechnet die Nothaltebucht zwischen Barbarossa- und Löwenherztunnel benutzte ein rumänischer Fernfahrer um seine Nachtruhe einzuhalten. Da der Sattelzug unbeleuchtet und relativ nahe am Fahrbahnrand stand, bestand eine Gefahr für den fließenden Verkehr in Richtung Pirmasens. Der Fahrer wurde geweckt und aufgefordert sich eine andere Parkmöglichkeit zu suchen. Der Fahrer ...

  • 15.03.2016 – 08:27

    POL-PDLD: Mutter rastet aus

    Landau (ots) - 14.03.2016 , 21.30 Uhr Am Montagabend wurde die Polizei zu einem Familienstreit auf den Danziger Platz gerufen. Dort jagte eine Mutter mit einem Beil bewaffnet hinter ihrem 18 jährigen Sohn her, der sich rechtzeitig in sein Zimmer flüchten konnte. Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde die Wohnungstür nicht geöffnet. Aufgrund der Anscheinsgefahr wurde die Eingangstür durch die Polizei gewaltsam geöffnet. In der Wohnung konnte der Mutter das Beil ...