Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verhoppelter Osterhase

Wörth am Rhein (ots) - Wörth/Grötzingen; Viel zu früh für die Jahreszeit erschien am 24.01.2016 um 18:00 Uhr den Beamten auf der Wache der Osterhase. Ein 25-jähriger Ettlinger war als Osterhase verkleidet auf dem Grötzinger Faschingsumzug. Vermutlich nach dem Genuss zu vieler alkoholhaltiger Möhren hoppelte er in die falsche Stadtbahn und kam in der Südpfalz an. Glücklicherweise konnte Vater Hase erreicht werden, der den Schützling wieder ins Badische führte.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: