Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Venningen (ots) - Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Speyer fiel der Streifenwagenbesatzung im Bereich Venningen auf. Während er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, legte er drogentypische Auffallerscheinungen an den Tage. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf eine Wirkstoffgruppe. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Luitpoldstr. 65, 67460 Edenkoben

Telefon: 06323 / 955-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: