Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ohne Führerschein erwischt

Rheinzabern (ots)

Rheinzabern; Am 22.12.2015 wurde gegen 15:15 Uhr ein Motorradfahrer im Bereich Rheinzabern kontrolliert. Der 21-jährige Fahrer konnte bei der Kontrolle keinerlei Dokumente vorweisen. Im Rahmen der Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Oliver Link

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.12.2015 – 09:38

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Kandel (ots) - Kandel; Am 22.12.2015 kam es in der Zeit von 14:45-15:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Die Geschädigte stellte ihr Fahrzeug in Höhe des Brillengeschäftes in einer Parkbox ab. Als sie zurück zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie frische Beschädigungen am Kotflügel. Während der Abwesenheit muss es zur Kollision mit einem weiteren Fahrzeug gekommen sein. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die ...

  • 21.12.2015 – 18:26

    POL-PDLD: Landau - Verkehrsunfall mit Sachschaden - Pkw-Fahrerin auf Abwegen

    Landau (ots) - Am heutigen Mittag, gegen 14:00 Uhr, wollte eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Südl. Weinstraße von der Fichtenstraße kommend nach links in Richtung Tierheim abbiegen. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor diese die Kontrolle über ihren Pkw und fuhr durch die Grünfläche geradeaus auf das stillgelegte Gleisbett. Hier kam die ...