Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer von Lkw überrollt

POL-PPWP: Motorradfahrer von Lkw überrollt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zu einem schweren Unfall ist es heute Morgen auf der Lauterstraße in Höhe der Kammgarn gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr gegen 8 Uhr ein 18-jähriger Motorradfahrer stadteinwärts. Weil sich der Verkehr in diese Richtung staute, schlängelte sich der Kradfahrer zwischen den beiden getrennten Fahrspuren hindurch. Die Lauterstraße ist an der Unfallstelle zweispurig befahrbar. Eine durchgezogene Linie trennt die beiden Fahrspuren voneinander. Auf der regennassen Fahrbahn kam der 18-Jährge mit seinem Motorrad ins Rutschen und stürzte unter einen Lkw. Der Fahrer und sein Motorrad wurden von dem Lastwagen überrollt. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme, bis etwa 9 Uhr, war die Lauterstraße stadteinwärts gesperrt. Hierdurch bildete sich ein Rückstau bis in die Pariser Straße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz