Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vandalismus durch Farbschmierereien

Fischbach b. Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Farbschmierereien machen können, die bisher unbekannte Täter im Zeitraum von Donnerstag, 14.09.2017, 22:00 Uhr, bis Freitag, den 15.09.2017, 08:00 Uhr, an einer Hausfassade in der Frontalstraße anbrachten. Mittels Spraydose wurden mehrere wellenförmige Linien entlang der gesamten Hausfassade aufgesprüht. Des Weiteren wurde ein Eimer mit weißer Farbe im Vorgarten ausgeleert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, unter Telefon 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: