Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gewalttätiger Ladendieb festgenommen

Kaiserslautern (ots) - Am Freitagnachmittag wurde durch die Polizei ein renitenter Ladendieb festgenommen. Der Täter hatte zuvor diverse Waren eines Baumarktes entwendet und konnte zunächst nur mit Mühe durch zwei Mitarbeiter des Baumarktes festgehalten werden. Bei der anschließenden Durchsuchung des Täters konnte das Diebesgut durch die Polizei aufgefunden werden. Auf den Dieb kommt nun ein Strafverfahren und lebenslanges Hausverbot des Baumarktes zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: