Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Frontal aufeinander geprallt

Kaiserslautern/Stelzenberg (ots)

Auf der B270 zwischen Kaiserslautern und Pirmasens hat es am Freitagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Kurz nach 15 Uhr prallten im Bereich Walzweiher zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Menschen schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Unfall, als ein Autofahrer auf seinem Weg in Fahrtrichtung Pirmasens ausgangs einer Rechtskurve von seiner Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte er auf das entgegenkommende Fahrzeug.

Die Insassen mussten aus den Unfallwagen befreit werden und wurden anschließend in Krankenhäuser gebracht. Es waren auch zwei Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die B270 war für rund zwei Stunden zwischen Gelterswoog und Krickenbach vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2017 – 14:57

    POL-PPWP: Scherze über Notruf sind nicht lustig!

    Kaiserslautern (ots) - Ein nicht lustiger "Scherzanruf" ging in der Nacht zu Freitag gegen 1:30 Uhr über Notruf bei der Polizei in Kaiserslautern ein. Der Mitteiler behauptete, dass er sich zur Zeit bei einem Freund in Pirmasens aufhalten würde und ihm ein Nachbar mitgeteilt habe, dass jemand seine Wohnungstür im Gersweilerweg in Kaiserslautern eingetreten hätte. Was der "Spaßvogel" offenbar nicht wusste: Wäre der ...

  • 23.06.2017 – 14:29

    POL-PPWP: Nachtschwimmen endet mit Strafanzeige

    Kaiserslautern (ots) - Alle Jahre wieder ... das Problem mit der Abkühlung in warmen Sommernächten. Ein nächtlicher Besuch im nächsten Freibad ist definitiv KEINE gute Idee! Mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch hatten wohl auch die sieben jungen Männer und Frauen in der Nacht zu Freitag wahrscheinlich nicht gerechnet. Die 23- bis 27-Jährigen konnten gegen 0:45 Uhr im Freibad Waschmühle von der Polizei ...