Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto überschlägt sich

POL-PPWP: Auto überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd (ots)

Ein Auto hat sich heute Morgen, am Freitag, auf der Bundesstraße 270 in Richtung Kaiserslautern überschlagen.

Zwischen Schopp und Breitenau, in Höhe des Walzweihers, kam gegen 6:30 Uhr der 24-jährige Fahrer eines Opel Astra nach rechts von der Straße ab. Weil der Mann mit seinem Wagen ins Bankett geraten war, verlor er die Kontrolle über das Auto. Nachdem der Pkw erst den Abhang hochfuhr, kippte das Fahrzeug um und überschlug sich. Zeugen beobachteten den Unfall und eilten zur Hilfe. Glücklicherweise unverletzt konnte sich der 24-Jährige aus dem Auto befreien. Die Zeugen halfen ihm. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Feuerwehr und Polizei kümmerten sich um den Unfall. Das beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Bis etwa 8 Uhr war die Bundesstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Autofahrer mussten wegen des Unfalls Umwege und Wartezeiten in Kauf nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2017 – 17:02

    POL-PPWP: Keine gute Idee!

    Kaiserslautern: (ots) - Seine Entlassung aus einer Justizvollzugsanstalt hat ein Mann aus dem Stadtgebiet auf seine Art und Weise "gefeiert". Unsinnigerweise verprasste er auf einen Schlag sein gesamtes Abgangsgeld und tankte Alkohol - sozusagen "bis zum Abwinken". Am Mittwochmorgen wurde er von Kollegen der Bundespolizei am Kaiserslauterer Busbahnhof aufgegriffen. Er war so stark alkoholisiert, dass er nicht mehr "wegefähig" war, also nicht mehr in der Lage, alleine nach ...

  • 11.05.2017 – 16:55

    POL-PPWP: Ende gut, alles gut

    Trippstadt/Johanniskreuz (ots) - Das schöne Wetter am Mittwochabend hat eine Motorradfahrerin genutzt und eine kleine Ausfahrt im Bereich Johanniskreuz gemacht. Gegen 20.30 Uhr entdeckte die aufmerksame Bikerin auf der Fahrbahn der B48 einen Geldbeutel. Die 23-Jährige hielt an, nahm das Portemonnaie an sich und brachte es nach Kaiserslautern zur Polizeiinspektion in der Logenstraße. Anhand der enthaltenen Ausweisdokumente konnten die Beamten den Besitzer aus dem ...

  • 11.05.2017 – 16:45

    POL-PPWP: Zum wiederholten Mal lange Finger gemacht

    Kaiserslautern (ots) - Mit Wiederholungstätern in Sachen Ladendiebstahl hatte es die Polizei am Mittwoch zu tun. Gegen 13 Uhr wurden die Beamten zu einem Supermarkt in der Zollamtstraße gerufen. Hier war ein 37-jähriger Mann beim Stehlen erwischt worden - seine Beute: eine Flasche Bier und ein Croissant. Derselbe Mann war kurz zuvor schon in einem anderen Markt aufgefallen, als er eine Flasche Kräuterschnaps mitgehen ...