Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hochwertige Blasinstrumente geklaut

Kaiserslautern (ots) - Zwei hochwertige Blasinstrumente sind am Donnerstagnachmittag in der Meuthstraße aus einem vermutlich unverschlossenen Fahrzeug entwendet worden. Der Geschädigte hatte seinen Wagen auf einem Parkplatz abgestellt und möglicherweise vergessen abzuschließen. Zwischen 15.45 Uhr und 16 Uhr rissen sich Unbekannte einen Koffer mit einer Oboe und einem englischen Horn unter den Nagel. Den Wert des Diebesgutes schätzt der Geschädigte auf rund 14.000 Euro. Mögliche Zeugen oder Personen, die Angaben zum Verbleib der Musikinstrumente machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: