Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wirres Zeug geredet und zugeschlagen

Kaiserslautern (ots)

Ein 26-jähriger Mann ist am späten Dienstagabend in der Friedenstraße von einem Unbekannten bedroht und attackiert worden. Nach Angaben des Geschädigten schlug ihn der Mann gegen 23 Uhr plötzlich in den Rücken, redete "wirres Zeug" und bedrohte ihn. Anschließend erhielt er einen Schlag ins Gesicht - vermutlich mit dem Griff eines Messers. Danach flüchtete der Unbekannte. Er war 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, vermutlich Deutscher, hatte eine Glatze und eine verkrustete Wunde auf der Stirn. Er trug einen blauen Adidas-Trainingsanzug und blaue Adidas-Badeschuhe - jeweils mit weißen Streifen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.11.2016 – 13:01

    POL-PPWP: Versehentlich Alarm ausgelöst

    Kaiserslautern (ots) - Ein Taxi mit eingeschaltetem "stillen Alarm" ist der Polizei am Dienstagabend von Zeugen zwischen Katzweiler und Kaiserslautern gemeldet worden. Eine Streife traf den Wagen gegen 21 Uhr in der Lauterstraße an - die roten LED-Leuchten am Taxischild waren eingeschaltet. Der alleine im Fahrzeug sitzende 51-jährige Fahrer wurde darauf aufmerksam gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass er aus Versehen ...

  • 02.11.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Betrunkener kommt nicht in Wohnung

    Kaiserslautern (ots) - Ein deutlich betrunkener Mann hat am frühen Dienstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtgebiet für einen Einsatz der Polizei gesorgt, weil er nicht in seine Wohnung kam. Der 43-Jährige hatte den Feiertag offensichtlich zu einer ausgeprägten Kneipentour genutzt und kehrte gegen 16 Uhr zu seiner Wohnung zurück. Da er aber den Schlüssel unterwegs verloren oder vergessen hatte, ...

  • 01.11.2016 – 09:26

    POL-PPWP: Farbschmierereien an Schulgebäude

    Weilerbach (ots) - Mehrere Hakenkreuze, sowie Schriftzüge mit beleidigenden Botschaften, wurden zwischen dem 29.10.2016, 10:00 Uhr und 31.10.2016, 07:20 Uhr, von bisher unbekannten Tätern mittels Sprühfarbe an mehreren Gebäudeteilen der Westpfalzschule in Weilerbach aufgesprüht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz ...