Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Supermarkt

Kaiserslautern (ots) - Ein Ladendieb hat am Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt in der Fruchthallstraße zugeschlagen. Gegen 13.30 Uhr wurde der Täter vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er sich zahlreiche Lebensmittel in seinen Rucksack steckte.

Darauf angesprochen stieß der junge Mann den Detektiv zur Seite und floh samt seiner Beute aus dem Laden. Bis zum Stiftsplatz konnte der Detektiv den Täter noch verfolgen, doch dort verlor er ihn aus den Augen.

Der Dieb ist circa 25 bis 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare, und ist vermutlich arabischer Herkunft. Er trug eine schwarze Jeanshose, ein blaues Poloshirt und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise über den Täter nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der 0631 369-2250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: