Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

Otterbach (ots) - Eine 49-jährige Autofahrerin stellte am Donnerstag, 18.8.2016, um 20.00 Uhr fest, dass verschiedene Sachen (u.a. Modeschmuck und eine Sonnenbrille) aus ihrem am Vorabend in der Theodor-Heuss-Straße verschlossen abgestellten Auto entwendet wurden. Wie der oder die Übeltäter ins Fahrzeuginnere gelangt sind konnte nicht festgestellt werden, es wurden keine Aufbruchspuren hinterlassen. Möglicherweise besteht Zusammenhang mit einem Diebstahl aus Pkw in der gleichen Nacht in der Otterbacher Finkenstraße. Auch an diesem Auto konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Hinweise an die Kripo unter der Tel.-Nr. 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: