Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brennender Müllcontainer

Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Zu einer Mülldeponie in der Nähe von Mehlingen musste die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag ausrücken. Die Feuerwehr war bereits vor Ort mit vier Fahrzeugen im Einsatz, weil ein Müllcontainer, der zusammen mit weiteren Containern und Lkw auf dem Gelände der Deponie stand, gegen 1 Uhr nachts Feuer gefangen hatte. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, bevor er auf die anderen Container übergreifen konnte.

Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden, und auch die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Glücklicherweise ist bei dem Brand niemand verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: