Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Katzweiler (Kreis Kaiserslautern): Einbruch in Kindergarten

Kaiserslautern (ots)

Reichlich Schaden angerichtet, aber keine Beute gemacht haben Einbrecher am Wochenende in Katzweiler. Die Unbekannten waren zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 9.10 Uhr, gewaltsam in einen Kindergarten eingedrungen, indem sie eine Tür an der Rückseite aufhebelten. Im Inneren des Gebäudes brachen die Täter dann auch noch mehrere Schränke auf und durchsuchten sie. Ersten Überprüfungen zufolge verließen die Eindringlinge dann aber das Gebäude wieder mit leeren Händen.

Die genaue Höhe des angerichteten Schadens muss noch ermittelt werden. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern melden, Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.07.2016 – 11:44

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wo ist der Roller geblieben?

    Kaiserslautern (ots) - Ein Motorroller ist am Wochenende "Am Franzosenstein" gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte das Fehlen seines Rollers am Sonntagmorgen und verständigte die Polizei. Demnach hatte er den Roller am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 17 abgestellt und - leider nur - mit dem Lenkradschloss gesichert. Am nächsten Morgen gegen 8.30 Uhr stellte der Mann fest, dass der Roller ...

  • 18.07.2016 – 11:31

    POL-PPWP: Kaiserslautern: 30-Jähriger begeht ganze Reihe von Straftaten

    Kaiserslautern (ots) - Mehrfach unangenehm aufgefallen ist am Samstag ein Mann aus dem Stadtgebiet. Er konnte letztendlich von der Polizei geschnappt und überwältigt werden. Auf den 30-Jährigen kommt ein Strafverfahren zu, bei dem er sich wegen diverser Vorwürfe verantworten muss. Zunächst hatte eine Streife der Polizeiinspektion 1 mit dem Mann zu tun. Die Beamten ...