Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Katzweiler (Kreis Kaiserslautern): Einbruch in Kindergarten

Kaiserslautern (ots) - Reichlich Schaden angerichtet, aber keine Beute gemacht haben Einbrecher am Wochenende in Katzweiler. Die Unbekannten waren zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 9.10 Uhr, gewaltsam in einen Kindergarten eingedrungen, indem sie eine Tür an der Rückseite aufhebelten. Im Inneren des Gebäudes brachen die Täter dann auch noch mehrere Schränke auf und durchsuchten sie. Ersten Überprüfungen zufolge verließen die Eindringlinge dann aber das Gebäude wieder mit leeren Händen.

Die genaue Höhe des angerichteten Schadens muss noch ermittelt werden. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern melden, Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: