Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei 16-jährige Jugendliche bei Ladendiebstahl erwischt

Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag sind zwei 16-Jährige beim Diebstahl von Energy-Drinks erwischt worden. Die beiden verhielten sich laut Angestellten verdächtig vor dem Regal mit den Energiegetränken. Als sie die Kasse ohne etwas zu zahlen passieren wollten, wurden sie von einer Kassiererin angesprochen und gebeten, den Inhalt ihrer beiden Rucksäcke zu zeigen. In den Taschen hatten sie mehrere Dosen der Getränke. Beide gaben an, die Dosen zuvor in einem anderen Geschäft gekauft zu haben- eine Quittung hatten beide nicht mehr. Die beiden Jugendlichen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen an Vater sowie Schwester übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: