Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 15-Jähriger außer Rand und Band

Kaiserslautern (ots)

Ein 15-Jähriger hat am Mittwochabend so heftig an der Wohnung seines Vaters randaliert, dass dieser die Polizei verständigte. Der Jugendliche, der auch schon aus einem Heim wegen seiner Aggressionen geworfen wurde, ließ sich auch nicht von der hinzugerufenen Streife beruhigen. Er beleidigte die Beamten aufs Übelste und leistete dermaßen Widerstand, dass er gefesselt werden musste. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er in ein Kinderheim gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.07.2016 – 12:08

    POL-PPWP: Motorhaube während Einkauf zerkratzt

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochmittag zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr parkte ein 26-Jähriger seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Fachmarktes in der Merkurstraße. Als er nach seinem Einkauf zurück an den Pkw kam, bemerkte er, dass die Motorhaube seines Opels Astra von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt wurde. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter der Tel.: 0631- 369 2250. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.07.2016 – 12:07

    POL-PPWP: Drei Autoknacker festgenommen

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Nacht auf Donnerstag meldete eine 44-jährige Anwohnerin der Polizei, dass sie gerade beobachtet, wie drei Personen - zwei Frauen und ein Mann - ein Pkw geöffnet und durchsucht hatten. Danach ging das Trio zum nächsten Fahrzeug. Eine Polizeistreife konnte die drei Personen im Ortsbereich von Hochspeyer antreffen und kontrollieren. Dabei wurden auch ihre Rucksäcke ...

  • 14.07.2016 – 12:06

    POL-PPWP: Einbruch in der Hauptstraße

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag den 12. Juli im Zeitraum von 8.30 Uhr bis 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingebrochen. Sie schlugen ein Kellerfenster ein und durchsuchten das gesamte Haus. Dabei entwendeten sie Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Auch legten sie verschiedene Gegenstände zum Abtransport bereit, wurden aber dann vermutlich ...