Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher mit Klettertalent

Kaiserslautern (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag, 9. Juli, etwa 22.Uhr und Sonntag, 10. Juli, 10 Uhr sind unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ländelstraße eingedrungen. Da die Wohnung im Obergeschoss liegt, geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Täter wohl über eine Dachterrasse kamen, die nur über zwei benachbarte Wohnungen zu erreichen ist, und durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung geklettert sind. Aus den Räumen entwendeten sie einen Tablet-Computer während die Geschädigte und ihr Ehemann schliefen. Die Polizei bittet um Hinweise an die Tel: 0631-369 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.07.2016 – 16:30

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Sturzbetrunkene 29-Jährige landet in Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie sich aus eigener Kraft nicht mehr auf den Beinen halten, geschweige denn sicher bewegen konnte, ist eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montagabend in Gewahrsam genommen worden. Die 29-Jährige war zunächst gegen 18 Uhr in der Innenstadt unangenehm aufgefallen. Rund 90 Minuten später hatte es eine zweite Streifenbesatzung erneut mit der ...

  • 12.07.2016 – 16:24

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Pkw zu Tanklaster "umfunktioniert"

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen die Gefahrgutverordnung hat sich ein Mann aus dem Landkreis am Montagabend eine Anzeige eingehandelt. Der Hintergrund: Der Mann hatte seinen Pkw sozusagen mal eben zu einem Tanklaster "umfunktioniert". Der 47-Jährige hatte am späteren Abend an einer Tankstelle in der Merkurstraße den Kofferraum seines Autos mit gefüllten Benzinkanistern vollgeladen und war damit nach Hause ...

  • 12.07.2016 – 15:55

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto gerammt und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Parkplatz-Rambo, der am Montagabend in der Merkurstraße einen Unfall verursacht und Sachschaden hinterlassen hat. Nach Angaben eines Autobesitzers aus dem Landkreis hatte er seinen Pkw gegen 19.15 Uhr auf dem Parkplatz des Möbelhauses Poco Domäne abgestellt und war zu dem benachbarten Imbissladen Subway gegangen, um etwas zu essen. Als er eine Viertelstunde später zu ...