Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Während Schwimmbadbesuch Auto zerkratzt

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine böse Überraschung hat am Sonntagabend ein 31-Jähriger erlebt, als er nach einem Besuch im Rodenbacher Schwimmbad zurück zu seinem Wagen kam. Sein Pkw, der auf dem Parkplatz des Schwimmbades von 14 Uhr bis 19 Uhr abgestellt war, war mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Tel.: 0631-369 2250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: