Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein offensichtlich betrunkener Radfahrer ist der Polizei von Anwohnern am frühen Sonntagmorgen in der Gartenstraße gemeldet worden. Er war zunächst mit einem Kinderfahrrad gestürzt und hatte sich anschließend auf einer Holzbank an einem Anwesen gelassen. Die hinzu gerufene Streife traf den 26 Jahre alten Mann aus dem Landkreis gegen 4.30 Uhr im Nahbereich an. Er war erheblich alkoholisiert und musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das Fahrrad konnte nicht zugeordnet werden und wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: