Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Lokal

Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde in ein Lokal im Hilgardring eingebrochen. Bislang unbekannte Täter gelangten über einen Hof an die Rückseite des Restaurants. Dort wurde ein gekipptes Fenster entriegelt und die Räumlichkeiten betreten. Entwendet wurden nach bisherigen Feststellungen 500 Euro in Münzen. Zeugenhinweise bitte an die Kripo, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: