Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Technischer Defekt macht Auto zum Selbstbedienungsladen

Kaiserslautern (ots) - Durch einen mutmaßlichen technischen Defekt ist ein parkender Wagen am frühen Donnerstagmorgen in der Kammgarnstraße zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gegen 3 Uhr abgestellt. Beim Verriegeln öffnete sich offensichtlich die Heckklappe, was der Mann allerdings nicht bemerkte. Als er etwa eine Stunde später zurückkehrte, fehlten aus dem Auto ein iPhone 6s, eine Flasche Parfum Davidoff Cool Water, verschiedene weitere Kosmetika und eine Lederaktenmappe mit Arbeitspapieren. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: