Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Verkehrsunfall verletzt

POL-PPWP: Bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwoch in der Merkurstraße. Eine 31-Jährige aus dem Stadtgebiet wollte gegen 2 Uhr mittags von einer Seitenstraße in die Merkurstraße einfahren. Sie war allerdings wartepflichtig. Ihr 41-jähriger Unfallgegner befand sich bereits auf der Vorfahrtsstraße und bewegte sich in Richtung Opelkreisel. Weil die 31-Jährige vermutlich nicht wartete und somit die Vorfahrt des Mannes missachtete, kam es letztlich zur Kollision. Der 41-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Weil die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machten, hat die Polizei nun die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.06.2016 – 14:01

    POL-PPWP: Zugedröhnt ins Netz gegangen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Streifenteam der Polizeiinspektion 2 führte am Donnerstagmorgen im westlichen Stadtgebiet eine Verkehrskontrolle durch. Wie sich später herausstellte, hatte der 19-jährige Fahrer des angehaltenen Wagens gleich mehrere Drogenarten intus. Ein erster Test bescheinigte dem jungen Mann die Einnahme von gleich drei verbotenen Substanzen: Darunter Ecstasy, Amphetamin und Cannabis. Seine Fahrt durfte ...

  • 16.06.2016 – 13:57

    POL-PPWP: Automarder entwendet Geldbeutel

    Kaiserslautern (ots) - Ein Dieb hat in der Nacht zu Mittwoch eine Geldbörse aus einem Auto in der Erfurter Straße gestohlen. Der 21-jährige Besitzer hatte seinen Wagen gegen halb 10 abends am Straßenrand abgestellt. Mittwochsmorgens stellte er fest, dass der Fahrzeuginnenraum leicht verwüstet war. Der Inhalt des Handschuhfachs war auf der Rückbank verteilt. Der noch unbekannte Täter erbeutete allerdings den ...