Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall

POL-PPWP: Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die 50-jährige Unfallverursacherin wollte am Donnerstagabend von der Welschgasse in die Erzhütter-Straße fahren. An der Einmündung zur Erzhütter-Straße missachtete sie die Vorfahrt des 30-jährigen Unfallgegners und prallte in dessen Seite. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den ADAC abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf insgesamt 12.000,- Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.06.2016 – 14:47

    POL-PPWP: alkoholisiert hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 34-jähriger Autofahrer. Er wurde am Donnerstagabend mit seinem Wagen im St.-Quentin-Ring gesichtet und anschließend kontrolliert. Weil er merklich nach Alkohol roch, wurde er zum Atemtest gebeten. Das Gerät bescheinigte dem Mann einen Pegel von 0,64 Promille, so dass sein Fahrzeugschlüssel und Führerschein vorrübergehend sichergestellt wurden. Zudem erwartet ...

  • 10.06.2016 – 14:45

    POL-PPWP: rabiater Dieb-Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag bediente sich ein Dieb in einem Optikerladen in der Fußgängerzone und flüchtete anschließend. Als die Verkäuferin auf den, verdächtig wirkenden Täter aufmerksam wurde, entwendete dieser zwei hochwertige Sonnenbrillen und rannte aus dem Geschäft. Die Mitarbeiterin nahm sofort die Verfolgung auf. Als der flüchtende Tatverdächtige jedoch bemerkte, dass die Frau immer ...