Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Lastwagen verliert Betriebsstoffe

Kaiserslautern (ots)

Ein Lastwagen hat am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 270 zwischen Siegelbach und Kaiserslautern Betriebsstoffe verloren.

Aufgrund eines technischen Defekts blieb das Schwerlastfahrzeug im Auffahrtsbereich liegen und Betriebsstoffe traten aus. Der Lastwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Ein Spezialfahrzeug der Feuerwehr rückte aus, um die Straße zu reinigen. Für die Dauer der Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen war die Anschlussstelle Siegelbach gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.05.2016 – 11:41

    POL-PPWP: Handfester Streit wegen Satellitenschüssel

    Kaiserslautern (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung wegen einer Satellitenschüssel ist es am Dienstag im Stadtgebiet zwischen zwei Nachbarn gekommen. Im Verlauf des Streits schlug ein 34-Jähriger seinem jüngeren Nachbarn auf die Oberlippe. Der 24-Jährge revanchierte sich, indem er den älteren am Hals packte und würgte. Eine Polizeistreife konnte schlichten. Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 04.05.2016 – 11:39

    POL-PPWP: Polizistin schnappt in der Freizeit Ladendiebin

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeibeamtin des Polizeipräsidiums Westpfalz hat am Dienstag in der Augustastraße während ihrer Freizeit eine Ladendiebin auf frischer Tat erwischt. Der Polizistin fiel beim Einkaufen eine 41-jährige Frau auf. Die Dame steckte einen Schinken in ihre Jackentasche. Ohne die Ware zu bezahlen, wollte sie damit den Lebensmittelmarkt verlassen. Schnell holte die Beamtin Verstärkung in Form ...

  • 04.05.2016 – 11:36

    POL-PPWP: Im Streit mit Schraubenzieher verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine 36-Jährige ist am Wochenende während eines Streits von ihrem Partner mit einem Schraubenzieher verletzt worden. Die Frau zeigte bei der Polizei an, dass sie von ihrem Lebensgefährten bedroht wurde. Mit einem Schraubenzieher habe er ihr in den Unterarm gestochen. Die 36-Jährige wurde ambulant behandelt. Ihr Partner stellt die Sache anders dar. Demnach sei er von seiner Freundin angegriffen ...