Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall deckt medizinischen Notfall auf

POL-PPWP: Unfall deckt medizinischen Notfall auf
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Samstagmorgen hat ein älterer Mann aus dem Stadtgebiet einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem es lediglich zu Sachschaden kam. Er befuhr die Straße im Dunkeltälchen und geriet aus unerklärlichen Gründen auf den Gehweg. Dort stieß er gegen den geparkten Wagen einer 41-jährigen Anwohnerin. Nach Angaben der Ehefrau des Mannes sei so etwas noch nicht vorgekommen. Der Mann wollte zunächst nicht den Rettungsdienst verständigen. Einem Polizeibeamten, der über medizinische Vorkenntnisse verfügt, waren die Symptome jedoch nicht "geheuer". Durch den hinzugerufenen Rettungswagen wurde der Mann sofort ins Klinikum verbracht. Am Abend meldete sich die Ehefrau und brachte ihren Dank zum Ausdruck. Wie sich im Krankenhaus herausstellte, hatte der Ehemann einen akuten Schlaganfall erlitten. Sie war merklich froh über die Unterstützung durch "ihren Freund und Helfer" und bedankte sich sehr herzlich. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden dürfte bei circa 10.000,- Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.04.2016 – 11:03

    POL-PPWP: Nachtrag zum Wohnungsbrand

    Kaiserslautern (ots) - Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei lag der Brandherd im Bad der Wohnung im ersten Obergeschoß. Als Brandursache wird technischer Defekt vermutet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Eine männliche Person, der 29-jährige Wohnungsmieter, wurde durch das Einatmen der Rauchgase leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die ...

  • 30.04.2016 – 08:54

    POL-PPWP: Beim Feiern Kind vergessen

    Kaiserslautern (ots) - Laute Rufe aus einer Wohnung nach Mama und Papa, kurz vor 23 Uhr, waren die Ursache für den Einsatz der Feuerwehr und Polizei. Nachdem weder auf Klopfen und Klingeln geöffnet wurde, musste die Eingangstür mittels Gewalt geöffnet werden. In der Wohnung befand sich ein 4-jähriges Mädchen, das mitten in der Nacht aufwachte und vergeblich nach den "fürsorglichen" Eltern suchte. Diese konnten auf ...

  • 30.04.2016 – 08:52

    POL-PPWP: Wohnungsbrand

    Kaiserslautern (ots) - In den frühen Morgenstunden, kam es in der Luisenstraße in Kaiserslautern zu einem Wohnungsbrand. Die Ursache für den Brand im Obergeschoss, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt und wird noch ermittelt. Bei dem Brand wurden mehrere Personen durch das Einatmen von Rauchgas verletzt. Während des Einsatzes mussten 53 Menschen evakuiert werden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Rückfragen bitte an: ...