POL-PPWP: Kaiserslautern Lastwagen zieht Ölspur nach sich

Kaiserslautern (ots) - Eine Ölspur durch die halbe Pariser Straße ist am Donnerstag der Polizei gemeldet worden. Die Spur zog sich von der Feuerwache stadtauswärts bis hin zur Autobahnauffahrt. Dort konnte eine Polizeistreife den Verursacher feststellen. Auf dem Abbiegestreifen stand ein Lastwagen, unter dem die Ölspur endete. Der Fahrer gab gegenüber den Beamten an, dass er plötzlich einen lauten Knall bemerkt habe. Offensichtlich hatte sein Gespann Schaden an der Kurbelwelle genommen, wodurch Getriebeöl ausgelaufen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: