Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Mehrfamilienhaus verirrt

Kaiserslautern (ots)

Ein 56-jähriger Mann hat sich am späten Montagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Logenstraße verirrt - vermutlich infolge seines Alkoholkonsums. Der Betrunkene hatte das Anwesen offensichtlich gegen 22.30 Uhr betreten. Der Zutritt war aufgrund der geöffneten Haustür leicht möglich. Hier konnte sich der Wohnsitzlose nicht mehr auf den Beinen halten und fiel gegen die Wohnungstür einer 30 Jahre alten Frau, die es mit der Angst bekam und die Polizei verständigte. Die hinzu gerufene Streife traf den 56-Jährigen friedlich auf dem Boden sitzend an. Er war deutlich alkoholisiert und klagte über Schmerzen. Der Mann wurde nach draußen begleitet und an den Rettungsdienst übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.02.2016 – 15:11

    POL-PPWP: Vermeintlicher Unfall gemeldet

    Queidersbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Wegen eines vermeintlichen Unfalls ist die Polizei am Montagnachmittag in die Barbarossastraße gerufen worden. Gegen 13 Uhr teilte eine 49-jährige Autofahrerin mit, dass sie gerade mit einer Fußgängerin zusammen gestoßen sei. Die hinzu gerufene Streife traf auf die Autofahrerin und 14 Jahre alte Fußgängerin. Der hinzu gerufene Rettungsdienst bestätigte die Angaben des ...

  • 16.02.2016 – 15:10

    POL-PPWP: Einigung erst im Beisein der Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Weil eine Kundin und die Angestellte eines Geschäftes in der Markstraße wegen eines Umtauschs in Streit geraten waren, musste am Montagnachmittag die Polizei anrücken. Gegen 13.15 Uhr konnten sich die 39-jährige Kundin und die 50 Jahre alte Verkäuferin nicht über den Umtausch von Waren einigen und gerieten in Streit. Erst die hinzu gerufene Streife konnte die Situation beruhigen und eine ...

  • 16.02.2016 – 15:08

    POL-PPWP: Polizei als Freund und Helfer

    Kaiserslautern (ots) - Als Freund und Helfer war die Polizei am frühen Montagmorgen in der Danziger Straße im Einsatz, wo ein Zeuge eine hilflose Person gemeldet hatte. Der Anrufer teilte den Beamten gegen 6.30 Uhr mit, dass eine offensichtlich betrunkene Frau auf der Fahrbahn liegen würde und sich trotz Ansprache nicht entfernen würde. Die hinzu gerufene Streife traf auf eine deutlich betrunkene 45-jährige Frau, die ...