Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Seniorin überschätzt sich

Kaiserslautern (ots)

Offensichtlich überschätzt hat sich eine Seniorin aus dem Stadtgebiet am Wochenende. Glück für die Dame: Sie hat aufmerksame Nachbarn. Einer davon, ein 24-jähriger Mann, verständigte am Sonntagvormittag Feuerwehr und Rettungsdienst, weil er aus der Wohnung der 87-Jährigen Hilferufe hörte.

Nach einer Nottüröffnung wurde die Seniorin in hilfloser Lage in ihrem Bett vorgefunden. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, hatte sich die 87-Jährige am Vortag selbst aus der stationären Behandlung des Klinikums entlassen...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.01.2016 – 16:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Randalierer auf Parkdeck

    Kaiserslautern (ots) - Ein Randalierer ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen aus der Zollamtstraße gemeldet worden. Ein Mann war ausgerastet und hatte auf einem Parkdeck gegen die Außenspiegel mehrerer Fahrzeuge getreten; an einem brach der Spiegel ab. Der Täter hielt sich noch vor Ort auf. Eine Streife sah sich den Schaden an und befragte den 21-Jährigen, was denn in ihn gefahren sei. Der junge Mann gab an, dass ...

  • 18.01.2016 – 15:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Kennzeichen gestohlen - und zurückgebracht?

    Kaiserslautern (ots) - Einen nicht alltäglichen Fall von (mutmaßlichem) Diebstahl hat ein Mann aus Kaiserslautern vergangene Woche der Polizei gemeldet. Wie der 36-Jährige berichtete, hatten unbekannte Täter Mitte Dezember in der Pariser Straße an seinem Auto die Kennzeichenschilder abgeschraubt. Seiner Frau fiel das Fehlen der Schilder am 15. Dezember auf. ...

  • 18.01.2016 – 15:57

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bin ich noch fahrtüchtig?

    Kaiserslautern (ots) - Mit dieser Frage wandte sich eine junge Frau in der Nacht zu Sonntag an die Polizei. Die Beamten waren gerade in anderer Sache in der Zollamtstraße im Einsatz und nahmen eine Anzeige auf, als sie von der 25-Jährigen angesprochen wurden. Die junge Frau aus dem Landkreis Kusel gab an, Alkohol getrunken zu haben, und wollte nun wissen, ob sie noch mit ihrem Auto nach Hause fahren dürfe. Der ...