Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Ärgerliche Überraschung!

Kaiserslautern (ots)

Eine ärgerliche Überraschung erlebte eine Frau aus dem Stadtgebiet am Wochenende. Wie die 33-Jährige am Sonntag der Polizei meldete, vermisste sie ihren Geldbeutel. Diesen hatte sie zuletzt am Tag zuvor gegen 18.15 Uhr in einem Fachmarkt in der Merkurstraße benutzt.

Ob sie ihn dort verloren hatte oder er gestohlen wurde, konnte die Frau nicht sagen. Allerdings ergab eine Überprüfung, dass der- oder diejenige, der/die den Geldbeutel an sich genommen hat, die darin enthaltene EC-Karte in der Zwischenzeit bereits benutzte: Vom Konto der 33-Jährigen waren in der "über Nacht" 950 Euro abgehoben worden.

Die Frau räumte ein, dass es sein könne, dass im Geldbeutel auch ein Zettel steckt, auf dem die PIN steht...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.01.2016 – 15:02

    POL-PPWP: Katze nach Diebstahl wieder aufgetaucht

    Kaiserslautern (ots) - Eine in der vergangenen Woche im Stadtgebiet entwendete Katze ist bei der mutmaßlichen Diebin sichergestellt und an den Besitzer zurückgegeben worden. Der Geschädigte hatte am vergangenen Mittwoch Anzeige erstattet, weil seine Freigänger-Katze offensichtlich entwendet worden war. Eine Nachbarin hatte den den 39-Jährigen informiert. Die Zeugin hatte eine Frau beobachtet, die die Katze angelockt ...

  • 18.01.2016 – 15:01

    POL-PPWP: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Geschädigte hat am Samstagnachmittag zwei Unbekannte beim Einbruch in ihr Haus auf frischer Tat erwischt - die Männer konnten jedoch unerkannt flüchten. Die Einbrecher hatten gegen 15.15 Uhr geklingelt. Allerdings befand sich die Geschädigte zu diesem Zeitpunkt im Bad und öffnete nicht. Im Anschluss überraschte sie die Männer beim Versuch, ein Fenster aufzubrechen, worauf sie ...

  • 18.01.2016 – 14:59

    POL-PPWP: Betrunken gefahren und randaliert

    Kaiserslautern (ots) - Ein 30 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet steht im Verdacht betrunken gefahren zu sein, bevor er in der Wohnung der Familie randalierte und gegen die polizeilichen Maßnahmen massiv Widerstand leistete. Der 30-Jährige kehrte am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr mit seinem Wagen Schlangenlinien fahrend von einem Besuch bei Bekannten zur Wohnung im östlichen Stadtgebiet zurück. Anschließend ...