POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht

Kaiserslautern (ots) - Ein 18-Jähriger aus Ramstein-Miesenbach hat in der Sonntagnacht vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, an der abknickenden Vorfahrt von der Merkurstraße in die Vogelwoogstraße, beim Rechtsabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt sechs Randsteine der Hang- und Gehwegbefestigung. Anschließend wendete er und fuhr in die Zufahrt zum Vogelwoog, um dort einen Reifen zu wechseln, da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Dort konnte er im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch eine Polizeistreife aufgefunden werden. Das Verursacherfahrzeug war im Frontbereich stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: