Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Lange Finger gemacht

Kaiserslautern (ots)

Zwei junge Frauen aus dem Donnersbergkreis haben am Donnerstagnachmittag in einem Modemarkt "lange Finger" gemacht. Die beiden 18 und 25 Jahre alten Frauen wurden vom Hausdetektiv des Discount-Marktes am Fackelrondell erwischt, als sie mehrere Kleidungsstücke mitgehen lassen wollten, ohne dafür zu bezahlen. Die Sachen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sichergestellt wurden auch drei Nagelscheren, die bei der 18-Jährigen gefunden wurden. Ob es sich dabei ebenfalls um Diebesgut handelt oder die Scheren möglicherweise als "Tatwerkzeug" eingesetzt wurden, ist unklar. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.01.2016 – 14:11

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Randalierer handeln sich Anzeigen ein

    Kaiserslautern (ots) - Sein Verhalten hat einem 44-jährigen Mann am Donnerstagabend eine Strafanzeige und eine Nacht in einer Polizeizelle eingebracht. Der Mann war zunächst gegen 18 Uhr in einer Einrichtung in der Hellmut-Hartert-Straße unangenehm aufgefallen, weil er Patienten angepöbelt und belästigt hatte. Ihm war daraufhin vom Sicherheitsdienst ein Hausverbot ...

  • 08.01.2016 – 14:09

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit der Bierflasche auf dem Fahrersitz...

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Streifenfahrt ist Polizeibeamten am Donnerstagnachmittag in der Mainzer Straße ein Opel Corsa aufgefallen. Der Grund: In dem Wagen, der auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes stand, saß ein Mann auf dem Fahrersitz, der gerade an einer Bierflasche trank. Der Mann wurde daraufhin kontrolliert, wobei sich Hinweise auf eine Alkoholisierung des 61-Jährigen ergaben. Laut Schnelltest ...

  • 08.01.2016 – 14:07

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Unfallflucht ist eine Straftat!

    Kaiserslautern (ots) - Zahlreiche Unfallfluchten sind am Donnerstag bei den beiden Stadtinspektionen der Kaiserslauterer Polizei angezeigt worden. Zu allen Fällen suchen die Ermittler noch Hinweise auf die jeweiligen Verursacher und bitten Zeugen, die eventuell etwas beobachtet haben, sich zu melden. Konkret geht es um folgende Fälle: - Hilgardring, in Höhe des Hauses Nummer 25: Hier wurde zwischen Mittwoch, 19 Uhr, ...