Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Automarder sitzt bereits hinter Gittern

Kaiserslautern (ots)

Einem Automarder ist die Polizei auf die Schliche gekommen. Dem 19-jährigen Mann konnten vier Autoaufbrüche in Verbindung mit Diebstählen aus den jeweiligen Fahrzeugen nachgewiesen werden. Drei davon wurden im Zeitraum zwischen Mitte Oktober und Mitte November in Kaiserslautern verübt.

Auf die Spur kamen die Ermittler dem Täter anhand von Gegenständen, die sich im Besitz des 19-Jährigen befanden - unter anderem Führerscheine, Personalausweise, Bankkarten, eine Computer-Festplatte sowie eine Digitalkamera der Marke Medion.

Der 19-Jährige sitzt bereits seit 30. November wegen einer Vielzahl von Straftaten, insbesondere aus den Bereichen Eigentumsdelikte und Drogen - in einer Jugendstrafanstalt. Dort muss er voraussichtlich bis Oktober 2016 bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz