Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallzeugen gesucht

Waldmohr (ots)

Der Fahrer eines Wohnwagen-Gespanns befuhr am späten Samstagnachmittag, 07.11.2015, ca.16.40 Uhr, den Parkplatzbereich an der Tank- und Rastanlage Waldmohr. Beim Einparken an der Reifenluftdruckstation der Tankstelle, beschädigte er beim Vorbeifahren mit dem Wohnanhänger den linken Außenspiegel eines dort geparkten Sattelzuges. Nach Kontrolle seiner Bereifung entfernte sich der Gespannfahrer von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am LkW beträgt ca. 1000 Euro. Weitere Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Tel. Nr. 0631-35340.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz