Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Nicht viel, aber ärgerlich

Kaiserslautern (ots)

Auch wenn nicht viel weggekommen ist - ärgerlich ist es trotzdem. Eine junge Frau aus dem Stadtgebiet hat am Sonntag bei der Polizei Anzeige erstattet, weil Diebe mehrere Sachen aus ihrem Auto gestohlen haben. Nach den Angaben der 29-jährigen Frau wurden aus ihrem Pkw mehrere CDs sowie Münzgeld in Höhe von etwa drei Euro geklaut.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 11 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr. Tatort war in der Theodor-Heuss-Straße. Möglicherweise war das Auto unverschlossen abgestellt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter 06 31 / 3 69 - 22 50 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2015 – 17:11

    POL-PPWP: Trippstadt: Noch besser als Fingerabdrücke

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil der Verursacher sozusagen einen "amtlichen Fingerabdruck" hinterlassen hat, konnte die Polizei am Wochenende eine Unfallflucht schnell aufklären. Der Mann hatte am Samstagabend bei Trippstadt am Unfallort sein Autokennzeichen verloren. Eine Streife der Bundespolizei entdeckte die Unfallstelle auf der L503 zwischen Aschbacherhof und Johanniskreuz. Hier war ganz offensichtlich ...

  • 21.09.2015 – 17:10

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrunken und orientierungslos

    Kaiserslautern (ots) - Durch übermäßigen Alkoholkonsum hat sich eine Jugendliche am Wochenende in eine hilflose Lage gebracht. Ein Anwohner in Erfenbach verständigte in der Nacht zu Sonntag gegen halb 4 die Polizei, weil sich - so seine telefonische Mitteilung - auf seinem Grundstück ein verwirrtes Mädchen aufhalte. Vor Ort trafen die Beamten auf die stark alkoholisierte 17-Jährige. Sie wusste nicht, wie sie nach ...

  • 21.09.2015 – 17:09

    POL-PPWP: Betrunkene Autofahrer gestoppt

    Stadt und Kreis Kaiserslautern: (ots) - Reichlich Alkohol haben etliche Autofahrer am Wochenende "getankt" - und sich dann trotzdem noch ans Steuer ihres Fahrzeugs gesetzt. Einige hat die Polizei erwischt und konnte sie aus dem Verkehr ziehen. Ein paar Beispiele der Wochenendkontrollen: Sein schlechtes Gewissen hat einen jungen Autofahrer in der Nacht zu Montag in Kaiserslautern selbst verraten. Die Streife war dem jungen ...