Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Geklautes Rad gegen geklautes Rad getauscht

Kaiserslautern (ots)

Einen "Tausch" mit gestohlenen Rädern hat sich ein unbekannter Täter am Montagnachmittag in der Woogstraße erlaubt. Der dreiste Dieb krallte sich zwischen 16.30 und 17.30 Uhr ein Fahrrad der Marke Cube, das unverschlossen unter einem Carport abgestellt war. Der eigentliche Fahrrad-Besitzer staunte nicht schlecht, als er stattdessen in seinem Carport ein Fahrrad der Marke Focus fand. Wie die Recherchen der Polizei ergaben, war dieses Fahrrad am Samstag in der Salzstraße gestohlen worden. Es konnte inzwischen seinem ursprünglichen Eigentümer zurückgegeben werden. Bei dem jetzt gestohlenen Cube-Fahrrad handelt es sich um ein Modell vom Typ Acid mit schwarzem Rahmen und weißer Aufschrift, 24-Gang-Schaltung von Shimano sowie angebrachtem BMX-Lenker. Zeugen, die den Dieb möglicherweise am Montagnachmittag gesehen haben oder wissen, wo das Rad jetzt ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz