Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Lauterecken / B 270 (ots)

Am gestrigen Mittag ereignete sich auf der B 270 im Bereich Lauterecken ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde. Hier wollte ein Autofahrer von Lauterecken auf die Bundesstraße 270 in Richtung Wolfstein auffahren. Dabei übersah er den aus Richtung Wolfstein kommenden Rollerfahrer. Es kam zum Unfall, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.07.2018 – 09:42

    POL-PDKL: Zwei leichtverletzte Fahrzeugführer

    Lohnweiler / B 270 (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Samstag auf der Bundesstraße 270 bei Lohnweiler. Hierbei übersah ein Verkehrsteilnehmer, welcher auf die Bundesstraße einbiegen wollte, den bereits auf der Bundesstraße fahrenden Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.07.2018 – 08:47

    POL-PDKL: Lösen von Radmuttern

    Kusel - Landschaftsstraße (ots) - Die Fahrerin eines weißen Opel Astra stellte auf ihrem Heimweg ein ihr unbekanntes Geräusch an ihrer Vorderachse fest. Bei der anschließenden Kontrolle musste sie feststellen, dass sämtliche Radmuttern des linken Vorderrades gelöst waren. Das Fahrzeug war den überwiegenden Tag des 18.07.2018 auf dem Parkplatzgelände unterhalb der Verbandsgemeinde Kusel abgestellt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass das Lösen der Radmuttern dort ...

  • 21.07.2018 – 08:38

    POL-PDKL: Heuballenbrand

    Waldmohr - Mohrmühle (ots) - Auf dem Hof eines landwirtschaftlichen Betriebs zwischen Waldmohr und Bruchmühlbach-Miesau entzündeten sich auf einem Anhänger gelagerte Heuballen,vermutlich durch die anhaltende Trockenheit und durchgehend hohe Temperaturen, selbst. Der Brand konnte in den späten Abendstunden des 20.07.2018 festgestellt und durch die Feuerwehr Waldmohr gelöscht werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...