Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Drei verletzte Pkw-Insassen bei Frontalzusammenstoß

POL-PDKL: Drei verletzte Pkw-Insassen bei Frontalzusammenstoß
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Glück im Unglück hatten am Sonntagnachmittag zwei Auto-Fahrer die frontal zusammenstießen. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Landesstraße 363 von Bann kommend. Bei winterglatter Fahrbahn und augenscheinlich zu hoher Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierdurch drehte er sich um die eigene Achse und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Landstuhl nicht mehr ausweichen konnte und frontal kollidierte. Der Unfallverursacher landete im angrenzenden Waldstück. Der junge Mann sowie die beiden Insassen in dem unfallbeteiligten Fahrzeug wurden leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.03.2018 – 11:58

    POL-PDKL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Waldmohr (ots) - Im Laufe des Samstags wurde in Waldmohr in der Heinrich-Heine-Straße in einem Mehr-familienhaus in eine Wohnung im 2. Obergeschoss eingebrochen. Hierbei wurde durch den bisher unbekannten Täter ein Wandtresor entwendet. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kusel, Telefon 06381 9190 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern ...

  • 18.03.2018 – 09:24

    POL-PDKL: Fahrzeug brennt komplett aus

    Schweinschied (ots) - Während der Fahrt auf der Kreisstraße 69 geriet plötzlich der Motorraum eines Personenkraftwagens in Brand. Nachdem der Fahrzeugführer angehalten und die Motorhaube geöffnet hatte, schlugen ihm Stichflammen entgegen. Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt. Durch mehrere Feuerwehren konnte das Feuer gelöscht werden. Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr zu retten. Der Sachschaden ...