Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Erfolgreiche Drogenkontrolle

Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Montagabend, gegen 19,45 Uhr, wurde im Bereich des Bahnhofs eine Personengruppe einer Kontrolle unterzogen, da der orts- und personenbezogene Verdacht von Drogendelikten bestand. Tatsächlich wurden im Rucksack und in den Hosentaschen eines 28-jährigen Mannes aus Hauptstuhl Tütchen mit Marihuana gefunden. Bei der Durchsuchung des Rucksacks eines 14-jährigen Mädchens aus Landstuhl wurden ebenfalls Plastiktütchen mit Marihuana-Blüten und Konsumutensilien entdeckt und sichergestellt. Gegen beide wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt erstattet. Die Durchsuchung von zwei amtsbekannten Personen aus Ramstein, welche die Szene amüsiert beobachteten, konnte hingegen nichts Verdächtiges aufgefunden werden, obgleich beide unter Drogeneinfluss zu stehen schienen. Die Jugendliche wurde zur Dienststelle verbracht, von dort aber ohne Begleitung wieder entlassen, da ihre Mutter es ablehnte, sie von der Dienststelle abzuholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: