Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Rammelsbach (ots)

Am 07.10.2016, gegen 23.10 Uhr, wurden Bewohner eines Anwesens in der Brunnenstraße auf verdächtige Geräusche an ihrem Anwesen aufmerksam. Bei einer Nachschau am nächsten Tag wurden Spuren entdeckt, die darauf hindeuten, dass an zwei Eingangstüren zum Wohnanwesen versucht worden ist, diese aufzubrechen. Möglicherweise wurden der oder die Täter durch die Bewohner oder andere Umstände von ihrem Vorhaben abgebracht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern