Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Folgenschwerer Badeunfall

Pfeffelbach (ots)

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein folgenschwerer Badeunfall an einem Stein-bruchsee in Pfeffelbach. Dort sprang ein 43-jähriger in den See und ging danach unter. Trotz Hilfeversuchen von Bekannten konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Dieser konnte durch die Tauchgruppe der Feuerwehr nur noch Tod geborgen werden. Der etwas abgelegene See ist ausdrücklich für das Baden gesperrt. Die genaue Todesursache steht zurzeit nicht fest, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern