Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Segelflieger landet im Acker

Einöllen (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Ein Segelflieger ist am Samstag bei Einöllen auf einem Acker gelandet.

Ein Anrufer meldete am Abend der Polizei seine Beobachtung. Kurz vor Einöllen sei ein Segelflugzeug im unbefestigten Gelände gelandet. Fluggerät nebst Piloten konnten von einer Polizeistreife angetroffen werden. Der 16-Jährige gab an, dass er aufgrund thermischer Bedingungen kontrolliert auf dem Acker landen musste. Der Luftfahrerschein-Inhaber und sein Flugsportgerät waren unversehrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.05.2016 – 07:45

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Thallichtenberg (ots) - Am Samstag, dem 21.05.2016, gegen 15.40 Uhr, kam ein 18-jähriger Kradfahrer, welcher in einer kleiner Gruppe Motorradfahrer die L176 von Baumholder kommend in Richtung Thallichtenberg fuhr, in einer leichten Linkskurve der dortigen Serpentinenstrecke ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Homburg geflogen ...

  • 20.05.2016 – 15:50

    POL-PDKL: Aufmerksame Zeitungsausträgerin und schlauer Hund

    Hefersweiler (ots) - Eine Zeitungsausträgerin hat in der Nacht zum Freitag die Polizei Lauterecken informiert, dass in Hefersweiler eine Haustür eines Einfamilienhauses ganz offen steht. Die entsendete Streife konnte die Mitteilung der Frau so bestätigen. Auf Klingeln kam jedoch nicht der zweibeinige Hausherr, sondern der Schäferhund der Familie die Polizisten ...