FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verantwortlicher Fahrer gesucht

Lauterecken (ots) - Für einen Unfall am Donnerstag, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Saarbrücker Straße, könnte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verantwortlich sein.

Als gerade ein 66-Jähriger mit seinem Wagen von dem Parkplatz fuhr, kam ihm der unbekannte Autofahrer mit seinem Fahrzeug entgegen. Wegen der tiefstehenden Sonne hatte der Geschädigte den Eindruck, dass der Wagen auf ihn zufuhr. Der 66-Jährige wich aus und stieß gegen den Schutzbügel einer Laterne. Der Bügel geriet aus seiner Verankerung und am Auto des 66-Jährigen entstand Sachschaden. Hinweise auf den unbekannten Fahrer und sein Fahrzeug liegen bislang nicht vor, weshalb die Polizei Zeugen sucht, die das Geschehen beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: