Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Frontalzusammenstoß: Eine verletzte Person, ein verletzter Hund

POL-PDKL: Frontalzusammenstoß: Eine verletzte Person, ein verletzter Hund
  • Bild-Infos
  • Download

Meisenheim (ots)

Zwei Personenwagen sind am Mittwoch in der Hans-Franck-Straße frontal zusammengestoßen.

Ein 19-Jähriger war offensichtlich mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren, als er von der Bundesstraße in die Hans-Franck-Straße abbog. Sein Auto geriet beim Abbiegen in Höhe eines Einkaufsmarktes auf die linke Fahrspur und kollidierte dort frontal mit dem Wagen eines 31-Jährigen. An beiden Autos und am Hundeanhänger des 31-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte im vierstelligen Euro-Bereich liegen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 31-jährige Hundehalter kümmerte sich um sein verletztes Tier. Die Zufahrt von der Bundesstraße in die Hans-Franck-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern