Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schaukasten beschädigt

Meisenheim (ots)

Der Schaukasten am Kindergarten in der Präses-Held-Straße ist am 
letzten Wochenende beschädigt worden. Der Schaden wird auf 200 Euro 
geschätzt. 
Wie die Scheibe zu Bruch ging und sich die ausgehängten Blätter 
entzündeten, konnte noch nicht festgestellt werden. Hinweise bitte an
die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 911 
0. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.01.2016 – 12:55

    POL-PDKL: BAB 6 - Führerschein gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Verkehrsteilnehmer meldeten ein geparktes Motorrad auf der Überholspur der BAB 6. Tage zuvor hatte der Motorradfahrer im Streckenabschnitt der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen Einsiedlerhof und Ramstein - Miesenbach, in Richtung Saarbrücken, seinen Führerschein verloren. Diesen wollte er nun suchen, so der Angetroffen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand gefährdet bzw. verletzt. ...

  • 05.01.2016 – 14:40

    POL-PDKL: Bild vom Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Meisenheim (ots) - Ohne gültige Fahrerlaubnis muss man die Finger vom Steuer lassen! Dies wurde einem 52-Jährigen nun durch die Vernehmung als Beschuldigter nachdrücklich deutlich gemacht. Der Mann war am Steuer eines PKW bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung fotografiert worden. Die Routinemaßnahmen bei der Verfolgung der Ordnungswidrigkeit deckten sein zusätzliches Fehlverhalten - das Fahren ohne Fahrerlaubnis ...