Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: BAB 6 - Führerschein gesucht

Kaiserslautern (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten ein geparktes Motorrad auf der Überholspur der BAB 6. Tage zuvor hatte der Motorradfahrer im Streckenabschnitt der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen Einsiedlerhof und Ramstein - Miesenbach, in Richtung Saarbrücken, seinen Führerschein verloren. Diesen wollte er nun suchen, so der Angetroffen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand gefährdet bzw. verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.01.2016 – 14:40

    POL-PDKL: Bild vom Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Meisenheim (ots) - Ohne gültige Fahrerlaubnis muss man die Finger vom Steuer lassen! Dies wurde einem 52-Jährigen nun durch die Vernehmung als Beschuldigter nachdrücklich deutlich gemacht. Der Mann war am Steuer eines PKW bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung fotografiert worden. Die Routinemaßnahmen bei der Verfolgung der Ordnungswidrigkeit deckten sein zusätzliches Fehlverhalten - das Fahren ohne Fahrerlaubnis ...

  • 05.01.2016 – 14:39

    POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Zwei junge Männer sind am Montagnachmittag in der Bahnhofstraße aufgefallen. Ihr Aufenthalt vor einer Garage war dem Zeugen suspekt. Die verständigte Polizeistreife konnte die beiden Personen kontrollieren. Sie gaben eine Erklärung für ihren Aufenthalt vor dem Tor ab und konnten nach der Kontrolle auch ihren Weg fortsetzen. Da nach dem Zeugenhinweis jedoch nicht auszuschließen war, dass sie zumindest an dem verschlossenen Tor gerüttelt ...