Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand eines Kleidercontainers: Thaleischweiler-Fröschen, Fröschener Str. 93. Donnerstag 16.6.2016, 23.45 h.

Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Gegen Mitternacht meldeten Feuerwehrmänner, die gerade in ein anderweitiges Einsatzgeschehen eingebunden waren (ein Baum war auf die Schienen gefallen), dass in der Fröschener Straße ein Altkleidercontainer brennen würde. Als die Funkstreife eintraf, war der Brand bereits gelöscht. Die Polizei geht nicht von Selbstentzündung aus, zumal es in der letzten Zeit mehrfach zu ähnlichen Brandvorfällen kam. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wird nach einer verdächtigen männlichen Person gesucht: Der Mann ist ca. 1.70 m groß und von schmaler Statur. Er trug zur Tatzeit einen grauen Pulli mit Kapuze. Wer sachdienliche Hinweise oder besondere Beobachtungen gemacht hat, die zu dem Tatgeschehen passen könnten, möchte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: