Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kennzeichendiebstähle

Pirmasens (ots)

In dem Zeitraum von Dienstag, den 17.05.2016 bis Donnerstag, den 19.05.2016 ereigneten sich im Stadtgebiet Pirmasens mehrere Kennzeichendiebstähle.

In dem Richard-Strauß-Weg, Pirmasens wurde einem 65-jährigen Mann aus Pirmasens sein hinteres amtliches Kennzeichen an dem dort geparkten Fahrzeug entwendet.

In dem Berliner Ring, Pirmasens wurde einem 79-jährigen Mann aus Pirmasens sein hinteres amtliches Kennzeichen an dem dort geparkten Fahrzeug entwendet.

In der Ottostraße, Pirmasens wurden einem 41-jährigen Mann aus Pirmasens beide amtliche Kennzeichen an dem dort geparkten Fahrzeug entwendet.

Die Schadenshöhe beträgt zusammen ca. 255,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens