Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebe beschäftigten die Polizei

Pirmasens (ots)

Schlossstraße, Hauptstraße/ FGZ, Wiesenstraße. Donnerstag, 5.11.2016 ca. 15.00 h bis 20.00 h. Gleich drei Ladendiebstähle mit insgesamt vier männlichen Tätern beschäftigten die Polizeistreifen am Nachmittag bis in die frühen Abendstunden:

Aus einem großen Drogeriemarkt wurden mehrere hochwertige Parfümflaschen gestohlen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der Dieb in der Mainzer Straße gesehen. Über Hinterhöfe und Gartenanlagen versuchte er zu flüchten, konnte aber letztlich von den nacheilenden Polizisten festgenommen werden.

Der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes erwischte zwei junge Männer beim Diebstahl von mehreren Kleidungsstücken. Zur Überprüfung der Identität wurde die Polizeistreife dazu gerufen. Entsprechende Strafverfahren werden gegen die Ladendiebe eingeleitet.

Am Abend wurde ein Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Wie-senstraße gemeldet. Drei Diebe sind in Richtung der Fußgängerzone geflüchtet. Zusammen mit dem Sicherheitsdienst, dem Vollzug des Ordnungsamtes und durch die Funkstreifen der Polizei wurde nach den Tätern erfolglos gefahndet. Zurzeit werden Videobilder ausgewertet, die Rückschlüsse auf die Täter zulassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.11.2015 – 11:45

    POL-PDPS: Zwei Einbrüche in Lagerhallen

    Pirmasens (ots) - Auf der Kling, Rodalben Gewerbegebiet Apostelmühle. Mittwoch 4.11. auf Donnerstag 5.11.2015. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Lagerhallen der Betriebsgelände. Daraus wurden verschiedene Werkzeuge, Elektrogeräte und eine Motorsäge entwendet. In beiden Fällen wurden dort abgestellte Kastenwagen aufgebrochen. Auch daraus wurden die Werkzeuge entwendet. Die Schadenshöhe liegt ...

  • 05.11.2015 – 07:49

    POL-PDPS: Auto aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - Ein bislang unbekannter Dieb warf am 4.11.15, gegen 22:00 Uhr, in der Hohmärtelstraße mit einem Stein die Seitenscheibe eines geparkten Audi A 3 ein. Aus dem Fußraum wurde eine schwarze Damenhandtasche gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 05.11.2015 – 07:47

    POL-PDPS: Außenspiegel abgefahren

    Pirmasens (ots) - In der Schachenstraße wurde gestern, gegen 12:00 Uhr, an einem geparkten Citroen C 8 von einem vorbeifahrenden Transporter der linke Außenspiegel abgefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr dessen Fahrer weiter. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Bei dem Transporterfahrzeug soll es sich um einen Kleinbus handeln, ein Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise, Tel.: 06331-5200. ...